logotipo


Öffnungszeiten MONTAG bis FREITAG von 10:00 bis 14:00 und von 17:00 bis 20:00 Uhr.
JULI und AUGUST von 09:00 bis 14:30 Uhr

Blog

Individuelle leuchtende Buttons selber machen (fluoreszierende Ausführung, die in der Dunkelheit leuchtet)

  • 02 Sep 2014
  • Qustommize
  • 0

Imagen de Individuelle leuchtende Buttons selber machen (fluoreszierende Ausführung, die in der Dunkelheit leuchtet)

Vielleicht geht es dir auch manchmal so, dass du aufwachst und dir in den Kopf setzt etwas gegen den grauen Alltag zu tun und mehr strahlende Farben ins Leben zu bringen. Du entschließt dich also dazu im Internet nachzuschauen wo man einzigartige personalisierte Buttons selber machen kann, die noch dazu leuchten. Zum Glück stößt du gleich auf die Seite von Qustommize mit all ihren personalisierbaren Produkten und siehst auch gleich das fantastische und wunderschöne Produkt, das heute hier vorgestellt werden soll: leuchtende Buttons in fluoreszierender Ausführung, die in der Dunkelheit leuchten!

Du hast also eine Lösung für dein Problem gefunden, aber dann kommt schon die nächste Herausforderung auf dich zu: Wie kann man am besten personalisierte leuchtende Buttons selber machen und gleichzeitig Zeit sparen?

Wir geben dir hier heute ein paar kurze Tipps mit Beispielen für leuchtende Buttons in fluoreszierender Ausführung, die dir sicher dabei weiterhelfen die richtigen Motive auszuwählen:

(Hinweis: Das hier ist nur eine Skizze. Auf den personalisierten leuchtenden Buttons, die du von uns bekommst, werden die weißen Stellen in der Dunkelheit grünlich leuchtend – also fluoreszierend – erscheinen, im Tageslicht hingegen eher gelb-grünlich.)

1) Der wesentliche Punkt, damit personalisierte leuchtende Buttons gut aussehen, ist, dass dein Motiv weiße Flächen beinhaltet, denn nur diese Bereiche werden später auch leuchten. Wir drucken dein Motiv für deine leuchtenden personalisierten Buttons nämlich direkt auf ein spezielles fluoreszierendes Papier. Auf den Bereichen mit dem Motiv wird die Tinte nämlich die Leuchtfolie bedecken (genauso wie es auch bei normalen weißem Papier passiert) und deshalb nicht leuchten. Auf jenen Stellen aber, wo nichts gedruckt wird, wird man den fluoreszierenden Hintergrund sehen, damit wir erst den gewünschten fluoreszierenden Effekt für unsere leuchtenden Buttons erhalten.

Lleuchtende Buttons Selber Machen

Lleuchtende Buttons Selber Machen

(Hinweis: Beachte, dass die fluoreszierende Ausführung dieser Buttons mit dem gelb-grünlich leuchtenden Papier die Farben deines Motivs beeinflussen kann. Wenn du dir also eine exakte Farbwiedergabe wünschst, solltest du eventuell eher eine andere Ausführung auswählen.)

2) Vermeide jene Designs, bei denen die weißen Stellen nur ganz feine Linien darstellen. Die fluoreszierende Ausführung, die in der Dunkelheit leuchtet, wäre kaum zu merken.

Lleuchtende Buttons Selber Machen

3) Wenn du ein Design mit einem Foto ausgewählt hast, empfehlen – oder insistieren wir eigentlich mit Nachdruck –, dass es großzügige weiße Flächen gibt. Hier zeigen wir dir zwei Beispiele von einem passenden und einem ungünstigen Foto.

Lleuchtende Buttons Selber Machen

Lleuchtende Buttons Selber Machen

 

Zwei letzte Anmerkungen:

  • Wir haben in diesem Artikel über die fluoreszierende Ausführung, die in der Dunkelheit leuchtet, immer nur von personalisierten Buttons geredet. Dabei bieten wir diesen Leuchteffekt auch für einige unserer anderen Produkte an: individuelle Magneteindividuelle Spiegelindividuelle Schlüsselanhänger und individuelle Flaschenöffner. Such den Effekt auf der Produktseite, dort wo „Ausführung“ steht, gleich unter der Einstellung für „Größe“. Die fluoreszierende Ausführung, die in der Nacht leuchtet, ist in der Liste die vierte von oben.
  • Das Prinzip für diese Ausführung ist dasselbe wie bei den anderen Spezialausführungen: Neon (Orange, Grün oder Magenta), Metall und Gold. Die besondere Ausführung wird nämlich nur dort zu sehen sein, wo das Design weiße Bereiche frei lässt. Aber darüber schreiben wir noch an einem anderen Tag!

Damit machen wir auch schon Schluss für heute und hoffen es dir etwas leichter gemacht zu haben deine individuellen leuchtenden Buttons selber zu entwerfen um damit besser aufzufallen an einem strahlenden Tag wie diesem. Wir laden dich also ein unsere fluoreszierende Ausführung, die in der Dunkelheit leuchtet auszuprobieren.  Du wirst sehen: Leuchtende Buttons selber zu machen ist ganz einfach! Und noch mehr freuen wir uns, wenn du bereit bist deine individuellen Buttons mit uns auf FacebookPinteresttwitter etc. zu teilen!