logotipo


Öffnungszeiten MONTAG bis FREITAG von 10:00 bis 14:00 und von 17:00 bis 20:00 Uhr.
JULI und AUGUST von 09:00 bis 14:30 Uhr

Blog

Buttons für Hochzeiten: individuelle Buttons mit vielen Anwendungsmöglichkeiten

  • 09 Okt 2014
  • Qustommize
  • 0

Imagen de Buttons für Hochzeiten: individuelle Buttons mit vielen Anwendungsmöglichkeiten

 

Es beginnt jetzt schon langsam die Jahreszeit, in der sich die Kalender vieler Menschen füllen mit Terminen von Hochzeiten von Freunden, Verwandten und wohl auch von Personen, die wir seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen haben. Aber davon wollen wir heute nicht sprechen. Lieber erzählen wir euch davon, wie toll unsere personalisierten Buttons für Hochzeiten sind, wie ihr euren Gästen ein unvergessliches Andenken machen könnt und was man sonst noch alles damit anstellen kann.

Individuelle Hochzeits-Buttons sind das perfekte Geschenk für die Hochzeitsgäste. Sie sind einfallsreich und bieten viele Möglichkeiten zur Gestaltung. Wir wissen schon, dass wir nicht Amerika entdeckt haben, und dass Hochzeits-Buttons schon länger in Mode sind. Aber wenn eine Sache schon so überzeugend ist, warum sollte man sie dann ändern? Das Beste an den individuellen Buttons für Hochzeiten ist, dass das Hochzeitspaar sie ganz nach ihrem Geschmack designen und einsetzen kann. So können es zum Beispiel Buttons mit einfallsreichen Sprüchen, Buttons mit einem eleganten Logo, das den Charakter des Brautpaares gut wiederspiegelt, oder Buttons mit einem Foto oder dem Namen der Gäste sein (was von großem praktischen Nutzen sein kann, wenn sich noch nicht alle eingeladenen Gäste kennen).

Aber auch abgesehen vom Motiv hat das Brautpaar eine Unzahl von Möglichkeiten, um die individuellen Hochzeitsbuttons an die Gäste zu übergeben. Die Buttons können in eine kleines Säckchen verpackt werden oder in eine andere einfallsreiche Verpackung, sie können bereits auf der Hochzeitstafel als Überraschung auf die Gäste warten oder im Vorfeld mit der Einladung per Post verschickt werden. Hier ist dem Einfallsreichtum des Brautpaares keine Grenze gesetzt.

Außerdem können wir von Qustommize, wenn du willst, die Gestaltung der Buttons übernehmenWir machen dir dein Wunschdesign und produzieren in vielen Formen: rund, quadratisch, oval, mit Stecknadel oder Magnet und in verschiedenen Größen. Wir haben sie alle! Du weißt also, dass du mit deinen Hochzeits-Buttons bei uns an der richtigen Adresse bist. Wenn du noch nicht weißt, wie du deine Hochzeitsgäste überraschen sollst, tu es mit unseren tollen individuellen Buttons, die Groß und Klein begeistern werden.

Bleib auch weiterhin aufmerksam auf unseren Blog, denn schon in Kürze werden wir mehr Ideen vorstellen wie man individuelle Buttons für Hochzeiten gestalten kann, die eine unvergessliche Erinnerung für euer einzigartiges Fest darstellen werden.

Hochzeiten -Qustommize02-